Montag, 20. Oktober 2014

Notizblock mit Karte


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen!!!

Tja, es ist Montag und da braucht man fröhliche Farben...
In meinem Fall Calypso, Limone und Blauregen- ein 
bisschen "Montag-Schwarz" hat sich dann doch noch eingeschlichen :-)


Das Innenleben der Karte erinnert zwar fast ein bisschen an Frühling...
aber FARBENFROH ist der Herbst ja auch.


So sieht der Notizblock geöffnet aus...

Ich wünsch euch einen stressfreien Montag! 
Nur nette, positive Menschen sollen euren Weg kreuzen!

Alles Liebe
Bettina

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich komme ich dazu mir Deinen Blog anzuschauen! Sehr schön. Toll, dass Du unter die Blogger gegangen bist. Lieber Gruß, Marion

Monika hat gesagt…

Hallo Bettina, ich staune jeden Tag welch schöne Sachen Du uns zeigst und freu mich täglich auf den nächsten Tag. Ein riesen Kompliment, mache weiter so. Lg. Monika

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.