Sonntag, 23. November 2014

Sneak Preview auf die ersten Weihnachtskarten...


Einen wunderschönen guten Sonntag Morgen wünsche ich euch allen!

Ja...so langsam mach ich mich ans Weihnachtskarten basteln...
OH MEIN GOTT!!!!
In einer Woche ist ja schon der 1. Dezember!!!
Tief durchatmen...keine Panik...der kommt jedes Jahr...
UND AUF EIN MAL IST ER DA!!!
VÖLLIG UNVERHOFFT!
TOTAL UNANGEMELDET!
AUS HEITEREM HIMMEL!!!


Und dieses und jenes kommt noch dazu:
Geburtstage!
Nikolaus!
Weichnachtsgeschenke besorgen! 
Basteln!
Keckse backen!
Dekorieren im und um´s Haus herum!
Ah ja, die Arbeit ist ja auch noch! 
Irgendwann suche ich mir einen Job, in dem ich 5 Wochen vor 
und mind. 5 Wochen nach Weihnachten Urlaub habe! 
Vielleicht schaffe ich es dann, in Ruhe mit allem fertig zu werden 
und nebenher noch die Adventszeit besinnlich zu erleben und zu genießen!!!

Heuer geht sich das nicht mehr aus ;-)

Gibt es unter meinen Lesern solche, denen es gleich geht? 
Würde mich sehr beruhigen!
Bitte meldet euch...damit wir uns gegenseitig unterstützen oder
wenigstens bemitleiden können!!!

Genießt den Tag!
Alles Liebe!
Bettina

PS: Hab als Grundfarbe Apfelgrün genommen. Dann einen Chili CS draufgeklebt. Mit dem traumhaften HARDWOOD-Hintergrundstempel (danke Pami für´s ausleihen!) einmal auf Kandiszucker und einmal auf Savanne je in Espresso gestempelt
nd dann noch den wunderschönen Kranz in 3-fachem Verfahren gestempelt
und durch die Bigshot gekurbelt. War recht zeitaufwenig...aber schöööön...
Mal sehn, wer die heuer (hoffentlich rechtzeitig) im Briefkasten hat...
Ein "scharfes" Foto der ganzen Karte folgt noch,
sobald ich mich von diesem morgendlichen Schrecken erholt habe!

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.