Montag, 10. November 2014

Swaps


Hallo und guten Morgen!!!

Um Euch den Montag ein wenig ertragbarer zu machen, 
zeige ich euch heute viiieeellleee Fotos von meinem GROOßßßEN Tag!
SU-Deutschland ist ja momentan auf Städtetour durch Deutschland und Österreich. 
Letzten Samstag war Halt in Innsbruck und ich durfte als Gast von Fanny´s Team 
mit dabei sein! Es war ein sagenhafter Nachmittag mit vielen 
Tips und Tricks! Inspiration wohin das Auge reicht!
So viele nette Menschen!
Und alle infiziert...mit dem Stempelvirus!!!



Das war mein Swap. Die Idee- nur etwas umgewandelt- habe ich von hier .
Es ist eine Origamibox. Die 4 "Zacken" habe ich entweder runter geklebt oder die 2 gegenüberliegenden zu einem Hänkel zusammengeklebt. Somit entstand ein Körbchen.
Gefüllt wurden sie schweizerisch und österreichisch ;-)
...mit Mozartkugeln und Ricola



Getauscht habe ich mit:
Annemarie Schefzik, Karin Kratzer, Carmen Kaiser, Angelika Erler, Petra Tirroniemi...


...von Beate Wacker ist das gepunktete Täschen. Die anderen waren leider ohne Namen 


Der rote Stern ist von Maria Auer, die grüne Karte von Daniela Müller 
und der zauberhafte Kellnerblock von Barbara Becker.


Links ein Lesezeichen mit Schoggi-Inhalt von Gudrun Kohlhammer. Der Swap in der Mitte hatte zwar ein ganz genaue Beschreibung aber leider auch ohne Namen und rechts aussen, das sagenhaft schöne Teilchen, gefüllt mit Tee, Schoggi und einem bestempelten 
Holzlöffelchen ist von Manuela Geiswinkler.


Und zuletzt der grossartige Swap von Fanny Minne...mit einem "Leuchtstäbchen"..."Brechlicht"... oder wie immer sich das Ding nennt...es sieht im Dunkel zauberhaft süß aus! 
(Der Stern ist grün, Farngrün wenn ich mich nicht irre...
leider sieht das mein Handy etwas anders...)

Hach, es ist wie Weihnachten...wenn man sich zu Hause in aller Ruhe nochmal die Tauschobjekte ansieht und dann öffnet...sowas sollte man täglich machen!!! 
Wobei dann natürlich auch der Reiz verloren ginge...

Wer es bis hierhin geschafft hat...vielen Dank! Es war ein mega Bericht und glaubt mir, 
ich hätte noch einiges mehr zu berichten...
wer mich kennt, weiß, wie schwer mir diese Kurzfassung gefallen ist;-)

Ich bedanke mich nochmal´s ganz, ganz herzlich... speziell bei Fanny! 
Schön dass es dich gibt!

Übersteht den Montag so gut´s geht...morgen ist ja schon wieder Dienstag!
Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.