Samstag, 8. November 2014

Taataaa...das wäre die Karte für meine kleine Sister


Hallo alle Miteinander!!! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut!

Wie versprochen zeige ich euch noch den Inhalt des spärlichen Briefumschlag´s...

Eine "Ziehkarte"...
ich nenn sie jetzt einfach mal so!
Sie hat bestimmt einen schöneren Namen!
Hab ich mal irgendwo im WWW gefunden und nachgebastelt! 
Wenn man am rechten Ende zieht, kommt gleichzeitig auch links was raus...

TAATAAA... ÜBERRASCHUNG:-)

Ich hoffe, die Karte gefällt- aber vor allem hoffe ich
dass sie inzwischen angekommen ist...?!!!

Die Farben sind: Lagunenblau, Farngrün, Currygelb und ein wenig Rhabarberrot.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen! 
Geniesst die Zeit mit guten Freunden, Familie und netten Menschen!

Ich hab heut noch was gaaanz GROOOßßßES vor...
aber davon berichte ich Euch in den nächsten Tagen...

Alles Liebe!
Bettina 

2 Kommentare:

simone hat gesagt…

:-( ich warte immer noch auf die schöne karte.... vlt. kommt die post schon nicht mehr gut durch den schnee....? ;-)

Unknown hat gesagt…

Na, nit im Ernst?!?!
Schande über Post und Schnee😜

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.