Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventsgesteck für den Klassenraum


Guten Morgen allerseits!

Ich zeig euch heute gleich ein weiteres Gesteck von mir!
Das steht seit gestern im Klassenraum meines Sohnes...

Die Gläser gefielen mir gut.. schon aus Sicherheitsgründen...da kann nicht viel passieren. 
Aber sie waren mir zu langweilig. 
So hab ich einfach ein Washi-Tape (IKEA) drumherum
geklebt und nun gefallen sie mir ganz gut.

Moos, "Tschurtschen" und Zweige sind auch aus dem Wald. 
Ich habe es extra SCHLANK gehalten und nicht zu ausladend dekoriert...
auf dem Schreibtisch der Frau Lehrerin herrscht ohnehin Platzmangel!!!

Wünsche Euch eine gute Woche! Nehmt sie mit Humor...

Alles Liebe
Bettina

2 Kommentare:

Fanny Minne hat gesagt…

Wunderschön deine Adventgesteck! Sehr geschmackvoll!!

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank liebe Fanny!!!

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.