Mittwoch, 24. Dezember 2014

Christbaumanhänger


Hallo und einen schönen guten Morgen.
Na...alle nervös? 
Die Kinder sicher:
ob sie wohl brav genug waren, dass das Christkind alle Wünsche erfüllen wird?
Die Erwachsenen eher, ob sie noch alles schaffen werden:
Essen vorbereiten...
die letzten Geschenke kaufen und hübsch einpacken...
rechtzeitig in die Kindermesse...
usw.

Heute zeige ich euch noch einen von vielen selbstgebastelten Christbaumanhänger:
Ich habe alle in Kandiszucker, Weiß und Gold gehalten- passt heuer einfach dazu! 
Es war eine Menge Arbeit...
stempeln, erbossen, stanzen, aufkleben, Bändchen befestigen...
Uuufff...aber dann wars geschafft, 

Ich wünsche Euch, die ihr wie ich arme S** bis Mittags 
arbeiten muss, einen stressfreien Vormittag! 
Stosst ruhig mal mit einem Gläschen an und ein ausgiebiger Ratscher
 mit den Arbeitskollegen ist heute auch erlaubt!!! 

Dann stresst euch nicht zu sehr um alles noch auf die Reihe zu bringen!

Zu guter Letzt bleibt mir nur noch, 
euch einen zauberhaften Heiligen Abend zu wünschen! 
Seit lieb zueinander!
Bis die Tage!
Alles Liebe
Bettina 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Auch von uns frohe und besinnliche Weihnachten, sowie eine gemütliche Zeit mit der Familie. Und natürlich ein grosses Kompliment für Deinen tollen Blog, die schönen Fotos, Anregungen, Rezepte und schönen Texte. Ich freu mich immer auf neue Einträge, mach weiter so. Alles Liebe Monika mit Familie

Unknown hat gesagt…

Vielen, vielen Dank liebe Monika!!!

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.