Montag, 22. Dezember 2014

Es geht auch ohne Bäumchen ;-)


Einen wunderschönen guten Montag Morgen!!!
Hattet ihr ein feines Wochenende?
Gibt es noch jemanden da draußen, der heute arbeiten muss???
Nun, es nützt nichts, da müssen wir durch...

Das wird vermutlich eine meiner letzten Weihnachtskarten sein, die ich euch 
heuer noch zeigen werde...ihr ward wirklich tapfer und habt jetzt sicher genug davon!
Aber diese hier ist meine absolute Lieblingskarte! 
Warum kann ich gar nicht so genau sagen...!
Sind es die Farben die eine gewisse Ruhe, Stimmigkeit und Eleganz ausstrahlen?
Sind es die Sterne? 
Sie sind ja nach all den Bäumen fast NEU-obwohl sie vom letzten Jahr sind...!
Oder vielleicht macht auch der oder die EmpfängerIn was aus...

Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen ruhigen Montag! 
Versucht, heute und morgen etwas gelassener zu nehmen! 
Verbringt die Zeit mit der Familie und nicht im Irrsinn 
der großen Stadt und der total überfüllten Geschäften!
Kommt zur Ruhe...
Die letzten Geschenke einpacken ist erlaubt...
aber nur mit Wham und Last Christmas, 
einer Tasse Tee und dem einen oder andere Weihnachtskecksl...

Hier wird es auch etwas ruhiger...
melde mich zwischen den Feiertagen aber sicher mal! 
Spätestens im neuen Jahr werden dann die Weihnachtskarten veröffentlicht- 
also nicht MEINE!
Vielleicht hat sich ja eine verirrt und findet erst nach Weihnachten den Weg zu mir ;-)

Alles Liebe
Bettina


0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.