Dienstag, 16. Dezember 2014

Geburtstagscandybar


Halloooo...!

Hach, die Tage fliegen nur so dahin...
und mein letzter Blogeintrag ist schon wieder 3 Tage her...entschuldigt! 
Möchte aber gleich dazu sagen, dass es NICHT an den Ausartungen der 
Weihnachtsfeier liegt- war total brav! 
Nur um hier keine Gerüchte aufkommen zu lassen ;-)))


Die superschöne und vor allem ultraleckere Sachertorte kam von Bäcker...ich geb´s zu!
Die Marmormuffins, die Walnusshörnchen und die Schockoblumen und -herzen 
sind von mir. Wer meinen Blog verfolgt, kennt die Geschichte zu den 
Schockoherzen bereits...das wären sie also;-)


Hach...die JAHRE gehn auch nur so dahin...! Es ist doch ein Wahnsinn, eben lag er noch in den Windeln und jetzt geht er zur Schule!!!

Bevor ich jetzt anfange in Erinnerungen zu schwelgen, wünsche ich euch einen schönen Tag!
Alles Liebe
Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.