Montag, 29. Dezember 2014

Geburtstagskarte


Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

So, der Winter hätte nun also auch bei uns Einzug gehalten...
alles in eine "saubere" weiße Schneedecke gehüllt!
Und mit was komme ich heute???

Mit einer frühlingshaften Geburtstagskarte!
Unpassend oder o.k.?
Was meint ihr dazu?

Ich finde, diejenigen, die an oder um Weihnachten herum Geburtstag haben,
sind ja schon gestraft genug! Da muss es ja nicht 
zum Geburtstag eine "Reste-Weihnachtskarte" sein! 
Geburtstagskarten dürfen bunt und lustig sein- meiner Meinung nach!
Und deshalb bekommt die liebe Conny heute diese Karte!

Und ich sag euch gleich noch was:
in den nächsten Tagen stehen noch 2 Geburtstage an... ;-)

Es wird hier also zwischendurch mal Schmetterlinge und Blümchen geben
und sogar bunte und knallige Farben geben...
ich kann ja schließlich nichts dafür, dass der Schnee genau jetzt fällt!

Einen stressfreien Montag!
Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.