Freitag, 26. Dezember 2014

Kleine Geschenke für die Arbeitskollegen


Griaß enk!

Na...Weihnachten gut überstanden?
Viele tolle Geschenke ausgepackt?
Mindestens 2kg zugenommen?
Keine Kecksln mehr übrig?
SO IST´S RECHT!!!

Ich zeig euch heute noch die kleinen Weihnachtsgeschenke für meine Arbeitskolleginnen, 
die das Christkind- in dem Fall ICH- bei uns im Büro dagelassen hat.


 Die Verpackungen sind aus den 
Geschenktüten "Polka Dot" entstanden.
Solche haben wir bei der Städtereise in 
Innsbruck gewerkelt. Die Faltsterne habe ich euch schon mal im Oktober gezeigt. Diese sind etwas 
größer, aber vom Prinzip her genau
gleich. Das Papier für die Großen an den Geschenken habe ich wieder 
bestempelt. Die kleinen sind aus ganz 
leichtem Papier gefertigt (das habe ich mal beim Hofer gekauft...!).



Ach so, den Inhalt wollt ihr noch wissen???
Pflaumenmarmelade mit Zimt...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und 
vergesst das mit den Kalorien zählen über die Feiertage!!! 
Lasst uns im neuen Jahr damit anfangen oder einfach darauf vertrauen:
SIE SIND EH ALLE DA!!!
Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.