Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachskartenproduktion...


Guten Morgääähhhnn...!

Seit ihr auch so müde...ich war in meinem früheren Leben sicher ein Bär...
zumindest ein Tier, das Winterschlaf gehalten hat!!! Lange und ausgiebig!

Eine meiner vielen lieben Cousinen hatte eine 
kleine Auftragsarbeit für mich. Macht mich natürlich stolz 
und lässt mich die Müdigkeit vergessen...zumindest während des Basteln...
Vom Morgen danach rede ich erst gar nicht!!!

Als CS habe ich Apfelgrün genommen. Dann auf Vanille die Bäumchen gestempelt. 
Den CS in Kandiszucker erst geprägt und dann ein "Guckloch" ausgestanzt
und mit Dimensionals aufgeklebt.

Sternchen, Hirsch, Spruch und großen Stern aufgeklebt und fertig war die Karte!
Wenn man mal weiß, wie sie aussehen soll, geht die Massenproduktion
recht schnell- obwohl gute 20 Arbeitsschritte pro Karte getan werden(!).

Manchmal wünsche ich mir, ich wäre eine kleine Fliege und könnte die Menschen,
die meine Karten per Post erhalten, beobachten und in ihre Gesichter sehen!
Ob sie sich wohl freuen?
Wobei...eine Fliege hält meines Wissens auch keinen Winterschlaf...!

Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag!
Bettina 


1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen, einfach wieder wunderbar geworden, sehr schöne Farbkombinationen. Die Karten müssen einfach gefallen. Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Monika

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.