Montag, 26. Januar 2015

Ein runder Geburtstag


Einen wunderschönen guten Montag Morgen!
Gäääähhnnn...
Hoffe, ihr hattet alle ein annähernd so romantisches Wochenende,
wie ich es euch am Freitag gewünscht hab?

Die liebe Brigitte feiert heute einen runden Geburtstag.
Die Zahl versteckt sich oben rechts...hinter dem Anhänger;-)


Da Sie blau sehr gerne mag, hab ich
Petrol und Lagunenblau mit Savanne und etwas Flüsterweis kombiniert.

Das Geschenk wurde passend dazu verpackt:

Die Schachtel ist mit dem "Umschlagbrettl" im Nu gewerkelt.
Etwas verziert, Band rundherum...
FERTIG!
Mir gefällt´s...hoffe der lieben Brigitte auch!

Ich wünsch´ Euch einen gelungenen Start in diese Woche.
Zeige Euch im Laufe derselbigen noch mehr Gebasteltes,
das mit Brigitte´s Geburtstag
zusammen hängt...!

Alles Liebe
Bettina 





0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.