Mittwoch, 28. Januar 2015

Tischkartln...


Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Wie versprochen, zeige ich Euch die die Vorschläge von mir
für Brigitte´s Geburtstagsfest am kommenden Samstag.

Hier eher neutral gehalten in Kandiszucker und Savanne
(Das Licht war schon wieder weg...)

Was Kleines-Feines mit etwas Gold...

Oder ganz traditionell- von der Art her zumindest- mit etwas Blau.

Am Sonntag zeige ich Euch dann, für welches sie sich entschieden hat...
oder gar was gaaanz anderes wollte;-)
Hier eine kleine "Sneak Preview":


Die Menükarten haben wir natürlich im selben Design passend 
zu den Tischkarten gewerkelt...
Mehr dazu wie gesagt am Sonntag!

Alles Liebe inzwischen und 
eine stressfreie restliche Arbeitswoche wünsch ich Euch!
Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.