Freitag, 6. Februar 2015

Kleines Geburtstagsmitbringsel


Hallo Ihr Lieben!

Es ist FREITAG!!!!
Da kommt Freude auf!!!

Heute zeigt ich Euch ein kleines aber feines Mitbringsel.
Die liebe Birgit feierte diese Woche Geburtstag und da 
haben wir ihr einen kleinen Besuch abgestattet.
Da sie jetzt schön ein paar Mal Karten bei mir in Auftrag gegeben hat,
kam ich mit was selbstgebasteltes an:

Eine Geburtstagskarte...

ein dazu passender Notizblock...

Eines dieser großen Cookie´s die man jetzt des öfteren auf diversen Blog´s sieht...

Da Birgit schon einige Saisonen in der Schweiz gearbeitet hat,
durfte eine Schweizer Schokolade natürlich nicht fehlen!!!

Alles in Pistazie mit etwas Calypso, Currygelb und Lagunenblau. 

So meine Lieben!
Ich entlasse euch in ein voraussichtlich winterliches Wochenende!
Geniesst es!
Viel Kuscheln ist angesagt...
o.k. natürlich dürfen die Sportlichen unter Euch
auch mal raus in den Schnee... ;-

Passt auf euch auf und danke für´s vorbeischauen...
Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.