Samstag, 21. Februar 2015

Wenn´s schnell geh´n muss...


Hallo meine Lieben!
Wie gehts euch denn?

Diejenigen unter Euch, die mich etwas besser kennen wissen,
dass ich nicht wirklich spontan bin...
naja, wenn ich es früh genug weiß, 
kann ich durchaus spontan sein ;-)

Ich habe mich heute Vormittag SPONTAN dazu entschieden, meine
"Schwiegereltern-in-Spe" zum Mittagessen einzuladen.
Also zag-zag einkaufen und dann kam mir noch eine ganz schnelle Idee:

Bestecktaschen!

Mit den neue Thinlits Formen "Mini-Leckereinetüte"
aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog von SU 
geht das wirklich ratzfatz!
Das DSP (Designerpapier) gits auch noch gratis dazu;-)
Ein bisschen Schniggschnagg und 
FERTIG!


Dazu gab´s ein buntes Gericht- ebenfalls total 
easy-peasy-ratz-fatz zubereitet
und äußerst lecker!

Hühnchenfilet mit Gemüsecouscous:


Ich wünsche Euch noch ein angenehmes Wochenende. 
Die Sonne lässt sich ja ab und zu mal blicken.
Sollte es morgen wirklich im ganzen Land schneien 
werde ich basteln, basteln und nochmal basteln. 
Hab da so einige Ideen, die ich noch umsetzen möchte...
Genießt es und seit lieb zueinander!!!
Bettina

2 Kommentare:

Fanny Minne hat gesagt…

mah des schaut aber lecka aus, ich komm auch mal spontan zu dir Mittagessen! mmmmhhhhh!!

Unknown hat gesagt…

Jederzeit liebe Fanny!!!

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.