Dienstag, 14. April 2015

Geburtstagskuchen


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben!!!
Hattet Ihr auch so schönes Wetter?
Den Wind, der hin und wieder -für meinen Geschmack zu stark- wehte,
will ich hier nicht weiter erörtern...!

Mein Herzallerliebster (!) hatte heute seinen
39b´sten- Geburtstag ;-)

Da gab es einmal einen gebackenen Topfenkuchen
nach einem Rezept einer lieben ehemaligen Arbeitskollegin...

Im Glasschälchen hatte ich eine Art Himbeer-Zitronen-Vanille-"Kompott"
dazugereicht. Es war lecker- 
wie es nun genau genannt wird kann ich Euch leider nicht sagen...!



Dann gab es noch eine Apfelwähe mit süßem Schlag ;-)

Geplant hatte ich was mit Rhabarber...
aber es ließ sich partout keiner auftreiben!!!

Nun ja, die Gäste wussten das ja nicht und aßen die Apfelwähe für Gut!

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend...
Freu mich schon, wenn man- hoffentlich schon bald- 
noch bis spätabends auf der Terrasse sitzen kann, 
bei einem Radler/Bier/etc.,
guten Freunden
und
netten Gesprächen!

Alles Liebe
Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.