Freitag, 3. April 2015

Trauerkarten


Guten Morgääähn!
Schön, dass Ihr hier vorbeischaut!
Ist schon wieder ein paar Tage (!) her, dass ich 
Euch was kreatives gezeigt habe...
Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei!

Die liebe Monika hat mir freundlicherweise ein...oder zwei...
ihrer brandneuen Stempelsets ausgeliehen...DANKE nochmal!

Damit sind unter anderem folgende Trauerkarten entstanden:

Wer meinen Blog verfolgt, weiß,
dass ich für Trauerkarten nicht unbedingt Schwarz-Weiß 
verwende, sondern auch mal da und dort einen Farbtupfer. 


Diese Blume, aus dem Set "Schmetterlingsgruß" ist doch 
wirklich zauberhaft!

Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Osterwochenende!
Verbringt Zeit mit euren Liebsten und gebt auf Euch Acht!
Alles Liebe 
Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.