Freitag, 15. Mai 2015

Fanny hatte Geburtstag!


Hallo da draußen!
Alles klar bei Euch!
Diese Arbeitswoche war ja bei vielen eine Kurze!
Manche haben sogar Ferien!
Aber so ein Feiertag zwischen drin hat auch was,
auch wenn man am Freitag- so wie ich- arbeiten muss!

Am Mittwoch feierte die liebe Fanny Geburtstag!
Und nicht einfach EINEN sondern einen ganz Großen!
Ich hoffe, Sie hatte eine tolle Feier, 
wurde reich beschenkt
und konnte den Tag mit vielen lieben Menschen verbringen!

Ich ließ es mir nicht nehmen, ihr ein Kärtchen zu basteln...
Ist ja nicht Ohne...
so wie wenn man für eine Floristin einen Strauss bindet...
nicht einfach...!
Ich wollte alles und von allem was und
dann entschied ich mich doch für was
geradliniges. 
Ohne viel Bling-Bling aber ein bisschen Gold musste dann doch sein!

Vom Depot hab ich dieses tolle Säckchen...


Das Kärtchen hab ich einfach mit einer Klammer an
das Kräutersäckchen geheftet.


So, dann wünsche ich Euch ein gemütliches Wochenende!

Alles Liebe
Bettina


0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.