Dienstag, 12. Mai 2015

Moustache???


 Guten Morgen Ihr Lieben!
Na, habt ihr gut in die neue Woche gestartet?

 Die liebe Birgit hatte mal wieder einen
Sonderauftrag:
Zum 60.-sten Geburtstag ihres Schwiegervaters
eine Karte mit der Zahl drauf und wenn`s geht mit einem
"Moustache"
Ja...ne...is klar!
-was zum Teufel ist denn ein Moustache? 
Muss zugeben, ich hab das Wort noch nie in meinem Leben gehört. 
Hättet ihr es gewusst?
Es handelt sich um einen Schnurrbart, einen an
beiden Enden nach oben gezwirbelten sogar!
(Mein Schatz wusste Bescheid!)
Dank der lieben Fanny, weiss ich jetzt auch, dass
Stampin`Up sogar ein Framelit für 
die BigShot im Sortiment hat!
So entstand diese Karte: 


Die Karte durfte etwas grösser ausfallen, da einige unterschreiben wollten.
So sieht sie also von innen aus:

Da der rüstige Herr gerne im Wald und in der Natur unterwegs ist,
bot sich das tolle Holzpapier einfach an.
Viel Schnigg-Schnagg mögen die Männer ja nicht...


So, dann wünsch ich der lieben Birgit inkl. der gesamten Verwandtschaft ein rauschendes Fest und dem Herrn Schwiegerpapa alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit!

Euch allen einen schönen, stressfreien Tag...ist ja wieder eine kurze Woche-
das schaffen wir schon!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.