Sonntag, 3. Mai 2015

Selbstschließende Box...


Hallo und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch!

Ich war gestern Abend zu einem Bastelworkshop! 
Doch davon berichte ich Euch im Laufe der Woche!
Heute möchte ich euch das kleine Mitbringsel für die 
"Bastelworkshophalterin" zeigen:


Ihr habt die Boxen sicher schon auf diversen Blogs gesehen.
In allen möglichen Farben und Variationen!


Wirklich schnell gemacht!


Da hat schon ordentlich was Platz!


Verzieren nach Lust und Laune!
Fertig!

Die Anleitung dazu habe ich von YOUTUBE.
Die liebe Brigitte hat das wirklich toll erklärt!
Ich persönlich mag´s ja gerne, wenn Anleitungen 
per Video geteilt werden. Da kann man "Pause" und
"Zurück" drücken, so oft man will ;-)

Genießt den Sonntag!
Alles Liebe und einen guten Wochenstart!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.