Montag, 4. Mai 2015

Workshop Fotoalbum


Einen wunderschönen guten Montag Morgen!
Na, seit  Ihr alle ausgeschlafen?
Gut gelaunt?- Nein?
Ach kommt, ich zeig euch was ganz, ganz tolles
da steigt Eure Laune sofort an!

Wie schon erwähnt, war ich am Samstag Abend
bei Fanny zum Workshop!
Ich nenn sie nur noch 
"Improvisations-Talent-Fanny" ;-)
Ich weiß, dass sie aus allem etwas macht! In Ihr sprudeln Ideen und 
nicht nur das: diese lassen sich auch noch umsetzen!
Ihr habt vielleicht auf diversen Blog´s schon gesehen, 
womit man so alles ein Album basteln kann?
Geschenktüten, kleine Geschenkboxen, mit Strohhalmen oder auch einen Leporello.
Aber Fanny hat sich was ganz anderes ausgedacht...
Aber seht selbst:

Was ihr dazu braucht sind 4x von diesen Kaffee/Teetüten:

Die werden auseinandergefalten und übereinander geklebt 
und
TATAAA...
ein Album entsteht!
 Dies ist die Vorderseite im geschlossenen Zustand

dann klappt man die Titelseite nach links weg und hat diese Ansicht! 

 Wieder von der Mitte ausgehend diesmal nach rechts hin öffnen und es sieht so aus.

 Links und Rechts gibt es noch zusätzliche Fotos, 
die in die "Tüten" eingeschoben werden können.

 Nun wird die Mitte nach unten geklapt und ...

 als nächsten Schritt von der Mittte aus nach oben klappen.

Da gibt es auch wieder ein "Geheimfach", aus dem man noch ein zusätzliches Foto 
herausholen kann. 

So sieht das Ganze im geöffneten Zustand aus. Recht gross und viel
Platz für Fotos und Schnigg-Schnagg 

Die Rückseite habe ich auch noch gestaltet...
Vielleicht ist Euch aufgefallen, dass ich nicht jedes
Einschubfach genutzt habe...NOCH nicht. Das Album ist noch nicht
so ganz fertig...der Titel fehlt auch noch.
Kann mich nicht entscheiden zwischen
"Unterwegs" oder "Draussen" oder
"Abendteuer" oder " Outdoor"....
Aber das sind noch Spielereien. 


Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche und hoffe,
ich konnte Eure Montags-Laune etwas erhellen?!

Alles Liebe
Bettina

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen zurück, Wow welch tolles Album. Kompliment an Fanny und natürlich an Dich für die Umsetzung und schöne Gestaltung, i will ou😊 Grüassli us dr Schwiz😀

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.