Dienstag, 30. Juni 2015

Naturbursche mit a bissl "Bling-Bling"


Guten Abend allerseits!
Habt ihr das tolle Wetter heute genossen?
Genial oder?
Sehr heiß aber mit der leichten, angenehmen Briese supergut zum Aushalten!
Abends noch warm genug, um auf der
Terrasse zu sitzen oder wie manch einer
Sport zu betreiben...

Aber lassen wir das!

Der Titel meines heutigen Blogbeitrages klingt irgendwie
eindeutig-zweideutig...mir ist einfach nichts schlaueres
eingefallen...bei der Hitze :-)

Es geht um eine kleine Auftragskarte zum
40. Geburtstag für eine Jägerin.
Beschreibung lautete:
eher Naturbursche mit a bissl Bling-Bling.

Hab zwei Varianten gebastelt...


...kann Euch aber nur die Ausgewählte zeigen.
Die 2. werde ich noch etwas umgestalten,
denn in nächster Zeit feiert ein Jäger seinen 30-er und
da brauch ich ja auch eine Karte hehehe...!

Bling-Bling war jetzt nur in Form eines Strasssteinchens,
der Rest ist in Naturfarben...ohne viel Schnigg-Schnagg,


Vielen Dank Conny für den Auftrag!
Ich wünsch euch noch einen total entspannten Abend!

Alles Liebe
Bettina 

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Mühe hat sich aber gelohnt, da wird die Jägersfrau sicher Freude haben, Kompliment, einfach wunderschön

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.