Mittwoch, 17. Juni 2015

Was man so alles aus einem Blatt DS-Papier werkeln kann!


Hallo Ihr Lieben!
Alles klar zur Wochenmitte?
Gestern hab ich endlich mal wieder gebastelt...

Mit einem Designer-Papier das mir auf Anhieb so gar nicht gefallen hat...
Daraus entstanden sind 3 Karten und 2 Schachteln und ein bisschen was ist sogar übrig geblieben!


...irgendwie auf ALT gemacht...

...die Restln aufgebraucht...
den Hintergrund der Blume habe ich mit unerschiedlich
breiten Streifen hinterlegt.

... und eine auf kitschig-romantisch...

Die Schachteln sind sogenannten Diamantboxen. 
Findet man zur Zeit überall auf den Blog´s
Macht echt was her und ist im Nu gewerkelt.


Diese werde ich mit einem Glas frischer Erdbeermarmelade noch diese Woche verschenken...
wenn ich´s nicht vergesse, stelle ich ein Foto davon online...!

So, dann werde ich mich mal an den Herd stellen und dem
Junior was kochen...!

Wünsch´Euch was...
Alles Liebe
Bettina

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eins schöner wie das andere, sehr schön kombiniert. Schönen Sonntag und liebe Grüsse

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.