Samstag, 25. Juli 2015

Eine kulinarische Karte...


Wunderschönen guten Abend!

Die liebe Birgit hatte mal wieder eine kleine Auftragsarbeit für mich...
Sie war zu einer 30-er Feier eingeladen.
Thema: Kulinarik
Die Gastgeberin/das Geburtstagskind ist eine begnadete Hobbyköchin.
Anstelle von Geschenken wünscht sie sich, dass jeder Gast 
etwas selbstgekochtes/selbstgebackenes für´s Buffet mitbringt.
Und ich soll die passende Karte dazu basteln...

Nach langem Grübeln, Tüfteln und Superbeziehungen zu den
Heiligsten der Heiligen von SU per SMS ;-)
durfte ich mir das Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen"
für eine viertel Stunde ausleihen! 
Da ich diese Woche am einem gewissen Geschäft 
Namen "Depot" nicht vorbeikam, nahm ich als
"Tauschobjekt" und um die Besitzerin evtl. auf ein paar Minuten
mehr zu überreden eine kleine Kleinigkeit mit:
Servietten, passende Trinkhalme und eine bestempelte Holzgabel.
Fr. Stempelqueen ließ sich auf 3 Stunden raufhandeln!!!


Diese Karte kam dann dabei raus:

Das Innenleben der Karte:
 Ich bastelte ein Fach für ein Holzschildchen
mit einem Feld zum Beschriften in Tafeloptik.
Habe es mit weißer Tinte bestempelt.
Leider nur die normale...die Trockenzeit ist halt sehr, sehr lang...!

Das Schild passte hervorragend zum Zusatzgeschenk:

Und so sieht das Set zusammen aus:

Hoffe, es gefällt...
Die Farben sind Calypso und Farngrün...frisch und fröhlich!

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!
Genießt die Zeit...

Alles Liebe 
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.