Freitag, 28. August 2015

Süßes schnell hübsch verpackt...


Hallo und guten Abend
!
Kurz vor dem Wochenende melde ich mich mit einer netten Kleinigkeit...
So süße kleine Mitbringsel, Geschenke, Goodies kann man immer brauchen:
Für die Friseurin, 
die Nachbarin, 
die Arbeitskollegin, 
die Freundin, 
Babysitter usw.


Mit dem Falzbrett im Nu gewerkelt!

Den Aufkleber
"mit Liebe verpackt" hab ich mal vom Depot mitgenommen


In den Schachteln befinden sich Rittersport-Schockolade.


Bis sie verschenkt werden, machen sie sich auf meinem
Schuhkästchen gar nicht schlecht:

Ich wünsch Euch ein traumhaft schönes Wochenende!
Wir werden morgen nochmal das heimische Schwimmbad unsicher machen...
obwohl´s ja irgendwie schon "herbschtelet".
Aber solange das Wetter so gut ist, nutzen wir es noch aus.

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.