Samstag, 26. September 2015

A gscheide Marend zum 50-er!


Hallo und guten Samstag-Abend!
Geht´s Euch gut?
Der Herbst ist jetzt wirklich da...
mit morgendlichen sehr, sehr frischen Temperaturen!

Wir waren gestern zu einer 50-er Feier im Unterland eingeladen. 
Was schenkt man da?
Noch dazu einem Mann...

Wir ließen im Dorf-Bauernladen einen Korb mit Leckereien füllen...
...auf den ich eine grüne Jutte Masche setzte und 

die letzten Lavendelzweige mit Rosmarin daranknüpfte!

Dann gings ans Karte basteln.
Der gute Herr ist sehr sportlich und so bastelte ich der Jahreszeit
und einem seiner Hobby´s entsprechend diese Karte: 


und setzte sie in den Korb

So wurde der Korb dann überreicht.

Ich bin mir sicher, dass er sich die Köstlichkeiten schmecken lassen wird!



Ich wünsche Euch ein schönes, gemütliches Wochenende!

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.