Donnerstag, 24. September 2015

Endlich...


Einen wunderschönen guten Morgen!
Na, wie geht´s Euch?
Mussten ein paar von Euch schon die Schneeschaufel hervorholen?
Ich für meinen Teil seh mir die Bergspitzen erst an,
wenns schon fast ganz dunkel ist...
dann kann ich den Schnee nicht sehen und somit
ist er gar nicht da ;-)

Ich will schon lange...
was heißt "lange"? Eigentlich schon, seit ich die
Thinlits für die Mini-Leckereientüte habe, will
ich es ausprobieren... aber irgendwie kam ich nie dazu.
Ich hab schon damals im Internet ein Video gesehen, bei
dem eine Bastelwütige einen Boden in die Tüte mit eingebaut
hat und somit hat da ganz schön was Platz!
Ich machte mich also ans Werk und bastelte und rechnete und fummelte und
klebte und faltete bis der Rauch aufging!

Herausgekommen sind diese 2 Tüten:
Hihihihihi.... ich seh Eure erstaunten Gesichter! 
Was soll dass denn sein???
Ich wollte Euch nur die Seitenansicht zeigen, damit Ihr seht,
dass da schon was reingeht.

Hier mal eine nettere Ansicht ;-)

Lagunenblau, Flüsterweiß und gold...

...eine gewagte Kombination- was meint Ihr? 

Bei der 2. Tüte habe ich Farngrün und Safrangelb mit Bermudablau gemixt.
Leider habe ich bei dem schlechten Licht kein besseres Foto zu bieten!

Ach ja, Kandiszucker war bei der 1. Tüte auch noch dabei...

Erkennt Ihr die embossten Blätter in Weiß und gold?
Machen sich mit den filigranen Federn ganz gut, finde ich!


So, dann wünsch Ich euch noch eine feine, restliche Woche!
Macht das Beste draus!

Alles Liebe
Bettina

PS: in 3 Monaten ist WEIHNACHTEN!!!

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen, ja gestern war's richtig Winter, ich schick Dir jetzt kein Foto, weiss dass Du den Schnee hasst, zwinker. Aber es soll ja der Altweibersommer kommen, also hoffen wir das Beste. Bist schön fleissig im Moment, wunderbare Werke zeigst Du uns, Kompliment. Wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse aus den verschneiten Bergen Monika

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.