Donnerstag, 3. September 2015

Geburtstag in Blauregen


Hallo Ihr Lieben!

Wie gehts Euch? 
Habt Ihr auch Kreislaufprobleme und Stimmungsschwankungen
bei diesem extremen Wetterumschwung?

Heute lassen wir aber die schlechte Laune zu Hause
und feiern den Geburtstag der lieben Annemarie!

Für die Karte habe ich eine gaaaanz alte Farbe Namens
"Blauregen" herausgesucht. Irgendwie schien
mir das passend...



... auch zum Geschenk:


Der Spruch begleitet mich schon durchs ganze Jahr.
Man sieht ihn nicht nur auf Gebasteltem sondern
auch auf Kissen, Bildern, Windlichtern etc.


Dieses tolle Glas habe ich in einem XXL-Deko und Gartencenter entdeckt.
Ein bisschen aufgehübscht...
Also nicht dass ihr jetzt denkt, ich hätte es bestempelt!
Nein, bedruckt wars schon, nur noch etwas Band und eine Kerze und ein bisschen
Schnigg-Schnagg!

Ein paar Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen...


Und fertisch!

Ich geht jetzt feiern!
Euch allen eine schöne restliche Woche!
Die Sonne kommt wieder...

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.