Donnerstag, 10. September 2015

Ist es noch zu früh für HERBST-IMPRESSIONEN??


Einen wunderschönen guten Abend Euch allen!
Genießt ihr das traumhafte Wetter?
 Fürs Wochenende solls ja nochmal richtig warm werden...!
*FREU*
Ich liebe den Herbst!

Man könnte sagen, er ist meine liebste Jahreszeit!

Allein die Farben... hach! 
Da schlägt mein altes Floristenherz höher, 
wenn ich in dieser Jahreszeit durch die Wälder streife! 
Auch ein "Streifzug" durchs Dorf mit 
Blicken links und rechts in die Gärten...traumhaft!

Ich hab unseren Eingang schon mal ein bisschen dekoriert.
Noch ohne Kürbis, dafür war es mir dann doch noch zu früh!
Aber seht selbst:

Den Keramik Pilz gabs mal beim Hofer...


Den Kranz hab ich vor 2 Jahren für die Türe gebastelt. An der
Holzbankrückenlehne macht er sich auch gut!

Denn an der Türe hängt der vom letzten Jahr ;-)

Hier noch ein Gesamt-Foto:

Den Schilf haben wir mit verschiedenen Jutte-Bändern zusammen gebunden.

***

Dann möchte ich Euch noch ein paar Schätzchen aus Helga´s Garten zeigen!
Sie hat einen Traumgarten! Es blühen unter anderem mindestens 10 verschiedenen 
Dahlien in den knalligsten Farben!


Eine filigraner und spezieller als die andere...


Ich durfte mir ein paar abschneiden und habe sie mit
meinen kläglichen Resten wie Fetthenne und Spirea, die noch im Garten stehn, 
zu einem Strauss gebunden...
und einer lieben Freundin als Aufmunterung und gleichzeitig  Dankeschön vorbeigebracht.
Die Farben sind der Hammer und zauber in jedes Gesicht ein Lächeln...!

So das waren viele Bilder!
Ich hoffe, es hat Euch gefallen?
Nächste Woche gibt es dann wieder was gebasteltes...

Alles Liebe und jetzt schon ein wunderschönes Wochenende!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.