Sonntag, 13. September 2015

Sonntagsausflug zum Gut Matzen bei traumhaftem Herbstwetter!


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben!

Wie war Euer Sonntag?
Wir sind am späten Vormittag-
nach getaner Hausarbeit und Sporteinheit-
nach Reith im Alpachtal gefahren.
Früher, also GANZ früher, als wir noch zu zweit waren und frisch
verliebt und so ;-)
waren wir öfter mal im Schlosspark spazieren.
Heute nach Jahren wollten wir es uns wieder mal anschauen und
ich hatte ganz vergessen, wie zauberhaft dieser Ort ist!
Noch dazu bei wunderbarem Herbstwetter, denn der gemeldete Föhn
kam erst, als wir bereits auf dem Heimweg waren:

Achtung:
BILDERFLUT!


Das Schloss oder die Burg (?) ist doch wirklich majestätisch! 


Man könnte hier sogar übernachten! Die Zimmer hab ich mir mal auf der 
Homepage angesehn. Werden wir irgendwann mal machen. 
Vielleicht beim nächsten runden Geburtstag!


Hier gehts zum Park...
wie im Märchen!

Ein Teich mit vielen Nebenbächen und kleinen Teichen...

Mein "Märchenprinz"

Der Teich war sehr sauber und die... 

Die Enten hielten gerade Siesta!

Nüsse und Eicheln sammeln...

Wir hatten viel Spass!

Ist doch traumhaft?

Das war der Eingang zur romantischen Terrasse...
durch einen genial angelegten Blumengarten!
So möchte ich es zu Hause auch haben...

Eine nostalgische Bank zum verweilen und entspannen!

...die Seele baumeln lassen! Das war heute unser Motto!

Ist doch wirklich wie im Märchen

Im Sommer und natürlich auch im Herbst kann man auf der Terrasse essen.
Aber auch im inneren ist es sehr romantisch und kuschelig!

Lecker-schmecker-schmackofazz!

Danke für den schönen Sonntag!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Lasst euch nicht unterkriegen! 
Genießt das Leben!
Es soll und darf nicht nur aus Arbeiten und Sorgen 
und negativen Gedanken bestehen!

Alles Liebe!
Bettina

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Bettina, wunderschöne Bilder zeigst Du uns da. Muss ja ein Traum gewesen sein. So kannst sicher noch die ganze Woche davon träumen und schwärmen. Auch Dir eine gute Woche und liebe Grüße aus den Bergen Monika

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.