Freitag, 18. September 2015

Und noch ein Geburtstag in dieser Woche...


Hallo!!!
Und wieder eine Woche vorbei!
Und ein schönes Wochenende steht vor der Türe!

Meine liebe Cousine Priska hat heute Geburtstag!

Die Karte habe ich so ähnlich mal bei Steffi gesehn. 
Die Farbkombi gefiel mir so gut und schien
mir einfach passend für Priska!




Die Sonne fiel noch ein bisschen durch die Äste unserer Ulme auf die Karte.


Ein Farbenspiel! Findet Ihr nicht?


Gestempelt habe ich in Rhabarber, Calypso, Orangentraum und Currygelb.

Die Karte strahlt doch Lebensfreude aus! Ist fröhlich und leicht...
Liebe Priska! Auch auf diesem Weg alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Euch da draußen wünsche ich ein herrliches Wochenende!

Alles Liebe!
Eure Bettina


0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.