Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbstliche Grüße


Hallo!!!
Hat sich bei Euch das Wetter heute auch so schnell umentschieden?
Bei der Ernte-Dank-Prozession wars noch schön...
und in der Sonne richtig heiß.
Kaum fertig fielen die ersten Regentropfen. 
Dann stürmte es ganz, ganz fest.
Im Anschluss goss es aus Kübeln 
und jetzt regnet es NUR noch!

So habe ich meine Männer in´s Kino geschickt und 
ich mach es mir zu Hause gemütlich!
Mein letzter Blogbeitrag ist ja schon ewig her...!
Höchste Zeit also...

Bei einem netten Bastelnachmittag hatten wir
die Gelegenheit, die neuen Schätzchen schon mal zu streicheln,
zu begutachten und natürlich auch aus zu probieren!


Die Prägeform "Im Wald" ist mir schon beim ersten Durchblättern
des aktuellen Herbst-/Winterkatalogs aufgefallen.

Es gibt ja verschiedene Techniken.
Hier haben wir die Prägeform eingefärbt.
Dazu braucht man die Walze, die man einfach ein paar mal
über das Stempelkissen rollt und dann 
die eine Seite der Prägeform damit einfärbt.

Wildleder auf flüsterweißem CS.
Wird die andere Seite der Prägeform eingefärbt, sind die
Birkenäste in Farbe und der Hintergrund weiß.

Die bunten Blätter und der Kreis-Spruch sind aus dem dazu passendem
Set "Zwischen den Zweigen".

Die vier Blätter in Curry, die so wunderschön durch die Luft wirbeln...
tja, die habe ich nicht von Hand ausgeschnitten sondern
mit einer passenden Thinlits für die BigShot ausgestanzt.
Die sind Zubehör bei der Pillow Box.

Könnt Ihr das Häuschen, in das ich die Karte zum Fotografieren gestellt habe,
erkennen...das werde ich noch etwas verschönern für die nächste
Fotosession...!

Genießt den Sonntag....
ob faul auf der Couch oder aktiv irgendwo in der Natur!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.