Donnerstag, 29. Oktober 2015

Thurgau 2.0


Hallo und guten Morgen!

Geht´s Euch gut?

Ich möchte Euch noch den Inhalt der edlen Schachtel zeigen...


Das total elegante DS-Papier ist bei mir eingezogen und ich musste
es einfach sofort verbasteln...

Aber nun zum Inhalt:
Ich habe 8 Kärtchen mit den dazu passenden
Couverts zu allerlei Anlässen gewerkelt...
ACHTUNG: Bilderflut!

...auch ein neues DS-Papier, das bei mir Unterschlupf gefunden hat... 


DANKE-Kärtchen braucht man doch immer..


 passend zu einer Schachtel Pralinen oder dergleichen...


Geburtstagskarten...



Und schon fast aktuell:
Weihnachtskarten 



So das waren sie!
Ich hoffe, sie gefallen Euch?
Und vor allem unseren Gastgebern vom vergangenem Wochenende!!!!
Vielen Dank nochmal für ALLES!!!

Schöne Tage wünsche ich Euch!
Gebt auf Euch ACHT!

Alles Liebe
Bettina 

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Bettina
Super, super schöne Karten hast gemacht. Da muss man sich doch freuen. Deine Fotos zum letzten Beitrag sind übrigens auch sehr schön geworden. Geniess noch die Ferientage, liebe Grüsse Monika

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.