Donnerstag, 19. November 2015

Knallige Geburtstagskarte


Hallo Ihr alle...

Gehts Euch gut? 
Die Woche ist schon fast rum... Juhuii...

Meine liebe Arbeitskollegin brauchte eine Geburstagskarte
für ihre "kleine" Schwester.

"Darf ruhig knallig sein...!"
So entstand diese Karte:



In Rhabarber, Currygelb, Himbeer, Kürbis und etwas gold.



Liebe Xandy! 
Auch auf diesem Wege alles, alles Gute,
viel Glück und vor allem Gesundheit!



Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Lassen wir uns überraschen, ob tatsächlich
 der Winter kommt...
Ich freu mich so oder so auf dieses Wochenende...
einen detaillierten Bericht werde ich euch in der nächsten Woche liefern!
Seit gespannt!


Alles Liebe und danke für´s vorbeischauen

Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.