Montag, 16. November 2015

Lecker-Schmecker-Schmackofazz...


Hallo Ihr Lieben!
Der Herbst zeigt sich heuer von all seinen traumhaften Facetten...
Darunter auch essbare...
Äpfel, Kürbise, Süßkartoffeln etc.

Mit allem kann man unendlich viele Leckereien zaubern!
Mit allem sowohl pikantes als auch süßes!

Ja, dass wir aus Äpfeln Kuchen backen können, ist allgemein
bekannt:

Auch aus Kürbis...
 aber aus Süßkartoffeln???
Oh ja und ich sage Euch:
traumhaft lecker, saftig auch noch nach 2 Tagen.

Das Rezept habe ich von HIER:
Mit Bildern kann ich leider nicht angeben, 
der Kuchen war so schnell weg...
da blieb nur ein kleines Stück, das ich 
bei schlechtem Licht noch schnell ablichten konnte:

Tolle Bilder gibt es bei Jeanny auf ihrem Blog.

Wir hatten gestern Gäste zum Mittagessen.
Das war mein herbstliches Menue:

VORSPEISE:
Capuns
HAUPTSPEISE:
Rehmedaillons
mit Spinatspatzln oder Süßkartoffelpüree
dazu
caramellisierte Karotten und Kohlsprossen
NACHSPEISE:
Süßkartoffelkuchen mit Zimt und Walnüssen und
Orangenfrischkäsecreme

Wir waren abends immer noch satt!

Ich wünsch´Euch einen guten Start in diese Woche!

Lasst Euch nicht unterkriegen...

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.