Sonntag, 13. Dezember 2015

Untypische Weihnachtsfarben...?


Guten Morgen!
Seit Ihr schon alle wach? Manche von Euch wahrscheinlich schon auf der Piste 
oder gar in der Kirche?

Ich zeig´Euch heute ein paar Weihnachtsfarben in eben nicht
den typischen, traditionellen Farben...
Von Calypsol über Petrol
zu Farngrün und Espresso! 
Na, was sagte Ihr?


Die beiden mir dem Schriftprägemuster im Hintergrund sind Quer-
...

die mit den Birkenästen Hochformat.

Ich wünsch Euch noch einen zauberhaften 3. Advent!

Alles Liebe
Bettina

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bettina
Warum nicht mal aus der Reihe tanzen? Mir gefallen die Karten sehr gut, da steckt so viel Liebe drin, da muss sich doch jede Beschenkte freuen. Eine gute Woche und liebe Grüsse Monika

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.