Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke...


Hallo meine Lieben da draußen!
Hattet ihr ein zauberhaftes, 
harmonisches und 
feines Weihnachtsfest?
Gut gegessen?
Die "richtigen" Geschenke erhalten und hoffentlich
auch verschenkt...?

Heute kann ich Euch ein paar selbstgemachte
Geschenke zeigen, die ich verschenkt habe...
wobei so ganz 100% sind die ja auch nicht selbstgemacht...!

Ich hab Sterne etwas aufgehübscht und dann verschenkt.

Sterne aus Gussbeton...
...aber nicht selbst gegossen sondern im Depot gekauft
und etwas aufgemotzt.

Auch die wunderschönen Holzsterne vom Opa habe ich ...
naja, wie soll ich sagen? 
Die sind ja ohne Deko
schon wunderschön.
Aber den einen oder anderen habe ich noch...
sagen wir mal "verziert"!

In Gold und Schwarz


Die "Abstellflächen" boten sich idealer weise als Teelichthalter an.


Das Glas dazu habe ich mit passendem Band eingefasst 
und noch mit einem Stern versehen.

So, dass wars erst mal für heute!
Einen feinen Sonntag noch und denen,
die jetzt Urlaub haben: erholt Euch gut!

Alles Liebe
Bettina


0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.