Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtskarten....


Schönen guten Morgen!

Wo bleibt der Schnee...? 
In dieser Woche wünsche ich ihn mir sogar!

Da mittlerweilen alle Weihnachtsgrüße unterwegs
und sicherlich auch schon angekommen sind,
zeige ich Euch heute nochmal ein paar Kartenbeispiele:


Da ich nicht im Besitz eines so großen Kreises bin,
habe ich einfach den äußeren Rand des Kranzes genommen.


Kandiszucker ist nach wie vor die ideale Farbe für 
Weihnachten!


Eine kleine "Sneake-Preview" hab ich noch für Euch...
Details dazu gibts dann am Mittwoch!

Genießt den 4. Advent. 
Wir werden uns heute noch den Christkindleinzug gönnen!

Alles Liebe
Bettina


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Bettina
Die Karten sind einfach super!!!!
Gruss Gabriel und Manuela

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank!

Schöne Weihnachten aus Inzing

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.