Sonntag, 7. Februar 2016

Blutorangen-Buttermilch- Gugelhupf


Einen wunderschönen Sonntag Morgen!

Es hat sich hier auf meinem Blog
irgendwie ein bisschen "eingebürgert",
dass es Sonntags ein lecker-schmecker-schmackofatz
Kuchenrezept gibt!

Ich habe mich zum 1. Mal in meiner "Backlaufbahn"
an einen Gugelhupf getraut!
Boah! Ich sag Euch, geschwitzt hab ich!!!
Da kann keine Sportart mithalten...
Adrenalin und Panik pur!
 Aber alles gut gegangen..."uuff..."!


Das Rezept für diese Leckerei habe ich 
auf dem zuckerzimtundliebeBlog
der lieben und begabten JEANNY gesehen.

Allein das "Doping" habe ich verändert, in
Form eines Frostings
aus Frischkäse, Butter, Staubzucker 
und Blutorgangensaft. 


"Mama", meinte mein Sohn, "das nächste Mal machst 
du bitte wieder einen weißen Zuckerguss! Der ist ja was 
für Mädchen!" und beim letzten Wort verzog er 
angewidert das Gesicht!
Hach, wie lange wird er noch so denken...;-)

Ich wünsch´Euch einen traumhaft feinen Sonntag!

Alles Liebe
Bettina


0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.