Mittwoch, 17. Februar 2016

Neue Schätzchen sind bei mir eingezogen...


Wunderschönen guten Morgen zur Wochenteilung!
Alles klar bei Euch!

In meinem Bastelreich sind neue Schätzchen eingezogen...
Eigentlich sollte ich mich ja langsam an die 
Erstkommunion-Einladungs-und-Dankeschön-Karten 
machen... aber wenn was Neues da liegt...
kann ich es ja schlecht einfach nur streicheln!

Es handelt sich um die zauberhaften Teetassen!
"Vollkommene Momente" nennt sich das Stempelset!
Ich bin ja bekennende Teetrinkerin. Es vergeht kaum ein Tag,
an dem ich keinen Tee trinke.
 Das wissen auch viele und so habe ich letzte
Weihnachten von allen Seiten Tee
geschenkt bekommen ;-)

***

Vor ein paar Tagen-
wir sitzen alle auf der Couch und verfolgen "Tirol Heute"
und irgendwie hat mich wohl der gute Martin Papst inspiriert
(oder zu wenig von meiner Aufmerksamkeit auf sich gezogen...)
und ich hatte plötzlich eine Idee!
Ich sprang auf und verschwand in meinem Bastelzimmer...
herausgekommen sind diese :


Natürlich haben "diese"...
ich nenn Sie jetzt einfach mal
Teebeutelklappbüchlein...
auch ein Innenleben:



Platz für 3 Teebeutel...



Die machen doch was her!

Das neue DSP, dass es zur Zeit in der SAB geschenkt gibt,
habe ich auch noch hergenommen.
Lauter Neuig-/Kleinigkeiten...
habt ihr die süßen Anhängerchen gesehen?
 Die Zitrone ist doch zuckersüß
(hihihi...kleines Wortspiel)

Auf der Rückseite kamen dann die Tassen ins Spiel:

Das Innenleben ist sicher ausbaufähig und wer möchte,
kann es stabiler und mit einem stärkeren Papier basteln.

So dann wünsch ich Euch einen angenehmen Mittwoch!

Alles Liebe

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.