Donnerstag, 3. März 2016

Männer-Geburtstags-Karte für einen Jäger 3.0


Man könnte fast meinen, es haben nur noch Männer
Geburtstag, die die Jagd als Hobby haben!
Eine Karte nach der anderen hüpft von meinem Basteltisch!
Noch habe ich Ideen aber wenn das so weitergeht...

Diese durfte ich im Auftrag der lieben Conny
basteln, die eine Karte für einem Jagdkollegen zum 
runden Geburtstag brauchte:


Das Geweih kam wieder zum Einsatz und als
Hintergrund passt doch der
Birkenwald perfekt dazu!


Ohne viel Schnigg-Schnack..
Mir ist sie fast ein bisschen zu
"Braunlastig" aber ich bin
ja weder ein Jäger noch ein Mann...


Kandiszucker, Espresso und Vanille...
klingt schon wieder wie ein leckeres Eis ;-)
oder eine Kaffeevariation!

Ich wünsch Euch eine schöne, feine, stressfreie
restliche Woche!
Danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.