Donnerstag, 7. April 2016

Geburtstagsfrühlingskarte in Farngrün


Eine Geburtstagskarte in zarten Grüntönen
hat heute hoffentlich rechtzeitig eine meiner
Lieblingscousinen erreicht!


Den zarten Hintergrund habe ich Euch ja schon in 
rosa gezeigt.


Ich habe die Karte mehrfach im
Garten platziert...


überall sprießt es...


Die ersten Sumpfdotterblumen blühen auch bereits!


Die Ulme blüht...
und bald schon kommen die ersten Blätter.

Hach ich freu mich schon auf die Tulpen und Narzissen...

Aber ich schweife vom Thema ab...;-)

Liebe Astrid!
Ich /wir wünschen dir alles, alles erdenklich Gute und Schöne
für dein neues Lebensjahr!
Glück!
Gesundheit!
Harmonie!
Zufriedenheit!
Und ganz, ganz viel LIEBE!!!

Ich wünsch Euch was...

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.