Donnerstag, 14. April 2016

Geburtstagskarte für den Schatz


Guten Morgen!

Heute zeige ich Euch die Geburtstagskarte für meinen
ganz persönlichen Held!
Held deswegen, weil es ganz sicher nicht leicht ist
und an eine "Heldentat" grenzt,
es schon so lange (14 Jahre!) mit mir auszuhalten ;-)

Beim Basteln habe ich mich echt zurückgehalten...
kein Glitzer...
kein Bling-Bling...
kein Schniggschnagg...
wenig Farbe...
aber...
ein Herzchen musste aber sein!



Und ein persönlicher Spruch!


Was meinte Ihr?

"Männlich"
und
"heldenhaft"
genug?

Alles Liebe mein Schatz!!!



Euch da draußen wünsche ich noch eine feine Restwoche.

Drückt mir die Daumen für den Geburtstagskuchen!!!

Alles Liebe und gebt auf Euch Acht!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.