Samstag, 30. April 2016

Geburtstagskarte in frischen Blautönen


Guten Morgääähn...!

Alle wach?
Auf?
Angezogen?
Gefrühstückt?

Also ich kenn da jemanden, der liebend gerne bis
zum Mittag im Bett bleibt!
Meist natürlich aus "arbeitstechnischen" Gründen!
Wer bis Mitternacht- oder länger- arbeitet,
kann und muss ja nicht um 6:00 Uhr schon wieder munter sein!

Diese überaus liebenswerte Person hat heute Geburtstag!

Ich habe bestimmt schon mal erwähnt,
dass sie und Ihr Schatz (mein Bruder!)
alles in Türkis lieben...
Kleider, Wohnaccesoires etc.

Passend dazu- wie könnte es anders sein-
meine Geburtstagskarte:


Der Schriftzug ist in Lagunenblau...


... die Herzchen und die großen Kleckse in Bermuda...


etwas Pistazie hat sich auch noch eingeschlichen...
uuups...da ist ja gar nichts in Türkis!!!

Hmmm...hoffe, die Karte ist inzwischen angekommen und gefällt
der lieben Manu trotzdem?
Die allerbesten Wünsche auch auf diesem Wege!!!


Alles Liebe Euch da draußen und genießt das Wochenende!
Wir werden heute noch beim Old-Timer-Treffen in Inzing vorbei schauen!

Dank Euch für´s Vorbeischauen!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.