Sonntag, 17. April 2016

Geburtstagskuchen


Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder des Geburtstagskuchens...


Erdbeer-Bananenkuchen


Den Rand wollte ich mit Haselnuss-Krokant bestreuen...
aber nach einem kurzen "Riecher" in die Verpackung und
dem darauffolgenden Rümpfen meiner Nase...
musste ich improvisieren:

Große Alternativen gab meine Backschublade nicht her und so
hobelte ich von einer weißen Schockolade Späne ab
und "klebte" diese an den Rand.
Geschmacklich passten diese super zu den Erdbeeren!

Etwas Blätterteiggebäck hatte ich auch noch vorbereitet:


In den "Täschli" befanden sich Schinken und Kräuter.


In den Schnecken war Frischkäse,
bzw. Parmesan und grobes Meersalz


So!
Dann wünsch ich Euch noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Einen guten Start in eine stressfreie Woche!

Alles Liebe
Bettina


0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.