Sonntag, 15. Mai 2016

Mitbringsel zu Fanny`s "Kaffee-und-Kuchen-Geburtstagsfeier"


Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!
Bei uns blinzelt ab und zu sogar die Sonne durch!
Ach, wie schöööön...!

Die liebe Fanny hatte Geburtstag und 
ein paar FreundeInnen kamen zu Kaffee und Kuchen.

Ich hab ihr ein Sommer-Windlicht gebastelt


und natürlich eine Schweizer Schoggi mitgebracht!


Muss ihr manchmal beweisen, dass
nicht nur die Belgische traumhaft ist,
sondern eben die Schweizer auch sehr gute herstellen ;-)!

Es entfachten dann Diskussionen, 
ob die Schoggi/Kakaobohnen in der Schweiz wachsen....
und was war mit den Bananen?
Da wurde einstimmig entschieden:
im sonnigen Tessin gedeihen die sicher!


Ich musste leider viel zu früh nach Hause...
bin mir aber sicher, die illustre Truppe hat 
noch ausgiebig weitergefeiert!
Alles Liebe auch auf diesem Wege!

Ich wünsche Euch einen feinen Pfingstsonntag und
ich freu mich schon auf morgen...
Katalogparty bei Fanny!
Bericht folgt!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.