Donnerstag, 19. Mai 2016

Weiter gehts mit Aquarell


Hallo...

Hui, die Woche ist rum und kein einziger
Blogeintrag!
Nicht mal wie versprochen über die
Katalogparty bei Fanny...
Die Tage sind momentan zu kurz!

Es war so gemütlich bei Fanny!
Wir haben viel gelacht und konnten
mit den neuen Sachen schon basteln!
Die neuen In-Color sind so zuckersüß!
Hach...ich trau mich nicht, Euch die
Karten zu zeigen...ist ja erst ab 01.06.2016 offiziell!

So nun aber zur heutigen Karte!
Die liebe Netti hat Geburtstag und wenn mein
Sohn meinen Anweisungen gefolgt ist,
hat sie inzwischen diese Karte erhalten ;-)

Bei dem trüben Grau in Grau, das heute bei uns herrscht, 
tut etwas Farbe gut!
Calypso,
Morgenrot und
Himbeer!


"Hell über Dunkel" habe wir in der Ausbildung zur Floristin immer wieder gehört...


tja, was soll ich sagen...die hatten Recht ;.)
So wirkt sie fast ein bisschen, als ob eine
"dunkle" Gewitterwolke über dem Schmetterlingsschwarm
schweben würde...
Ich hoffe, die liebe Netti sieht das etwas
"fröhlicher" und freut sich über die Karte...

Auch auf diesem Wege alles Liebe!!!

Ich wünsch Euch was...
morgen ist ja GOTTSEIDANK schon FREITAG!!!

Alles Liebe und danke für´s Vorbeischauen!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.