Freitag, 3. Juni 2016

Ich schick dir ein Lächeln...


Hallo!
Alles klar bei Euch?
Hier kommt die nächste Karte, die ich bei Fanny´s Katalogparty gebastelt habe.
Wir haben verschiedene Technicken des aquarellierens getestet.
Mal mit dem Wassertankpinsel, dann mit den Mischstiften usw. 
War sehr interessant!

Die Karte ist jetzt eher "Pfirsichlastig" aber ich finde
zum Spruch passt sie!

Ein Lächeln kann doch jeder brauchen.
Ob man gerade sauer ist oder traurig!
Ob einem alles hoffnungslos erscheint oder 
ob man gerade glücklich ist!

Ein verständnisvolles, ein wissendes, ein liebevolles Lächeln uvm..

Lächle und staune, wie viele zurücklächeln!

Ein Lächeln brauchen wir alle mal!


Unter den Spruch habe ich das Rüschenband
in den passenden Farben geklebt.
Wie gefällt Euch die Karte?

Ich schicke Euch allen ein virtuelles Lächeln!

Und einer Person diese Karte!
Mit einem Lächeln, das von Herzen kommt!

Alles Liebe und ein feines Wochenende!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.