Dienstag, 12. Juli 2016

Auweh....auweh...


Wunderschönen guten Dienstag-Morgen!

Schön, dass Ihr vorbeischaut...
immer noch, wo ich schon seit...ach, einfach viel
zu lange keinen Blogbeitrag mehr gemacht habe!!!

Nicht dass ich untätig da sass und Däumchen gedreht habe...
aber bei schönem Wetter waren wir schwimmen und im Garten!
Gebasteltes kann ich Euch nicht viel zeigen, da vieles
für den Stand am 1. August ist.

Aber eine Karte zeige ich Euch heute...
für die liebe Claudia...
mit Verspätung...
aber nicht weniger von Herzen kommend...


Die Blümchen inkl. Stanze sind bei mir eingezogen...


...und auch die große Punkte-Prägeform...


EXTRA in den Farben Glutrot und Grau...
wie die exklusive Hühnervilla ;-)  von Claudia!

Ich wünsch Euch eine stressfreie Woche!

Alles Liebe...
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.