Sonntag, 24. Juli 2016

Klatsch und Tratsch und lautes "Glachter" in meinem Garten


Wunderschönen Sonntag morgen!

Ich hatte letzte Woche eine kleine feine Runde unter
meiner Ulme! 
Ganz liebe Mädels hatten sich da eingefunden...
nach der Arbeit, auf einen Umdrunk und einen Ratscher!

Wir hatten es sehr lustig und hätten uns noch
stundenlang unterhalten können!


Erst wurde geknabbert...ein bisschen italienisch
mit Oliven, Grissini und meiner Limonenlimonade
(aufgespritzt mit Prosecco)

und dann kam die Obst-Tarte der lieben
Jeanny dran...


Dazu gabst einen Klacks  Sahne mit Zucker und Zimt...


Ratz-Fatz war das Blech leer...
naja bis auf ein Stückchen...das ich hiermit
virtuell an den armen Renè schicke ;-)


Marillen, Pflaumen und Nektarinen...ein paar grob gehackte Mandeln und 
Rohrzucker drüber...einfach Genuss pur!


Wie immer, sehr, sehr lecker wie alles, was ich bisher
von der zauberhaften Jeanny nach gebacken habe!

Genießt den Sonntag mit lieben Menschen
und vielleicht einer süßen Nervennahrung.

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.